info@computerreparatur-limburg.de
65549 Limburg / Blumenrod / Heinrich-von-Kleist-Str. 2 /-- gegenüber Dessauer Schule --/
0152 – 031 32 777 - Festnetz 06431 – 262 00 78

Datenrettung

Aktualisiert 10.08.2019

… von allen noch funktionierenden, und lesbaren Speichermedien auch von SD Karten. Ausnahmen bestätigen die Regel, es kann vorkommen das man Zugriff auf das Medium hat aber dennoch keine Daten sichern kann weil das Medium zum Beisspiel Sektorenfehler aufweist die nicht reparabel sind. Ein fehlerhafter Sektor/en oder ein fehlerhafter Block bezieht sich auf einen physischen fehlerhaften Punkt auf der Festplatte, der dazu führt, dass der Computer keine Daten lesen oder speichern kann.

Wichtig hierbei ist auch das keine eigenen Versuche der Datenrettung unternommen werden weil das zur Erschwerung der Datenrettung führen kann und die zu rettenden Daten für eine normale Datenrettung unerreichbar machen kann…!

Für dieses Problem habe ich nun eine Lösung gefunden in Form eines profesionellen Datenrettungslabor mit dem ich ein Kooperationsvertrag geschlossen habe. In Reinräumen mit entprechender Hard,- und Software, und geschulten Personal geht man dem Problem auf den Grund.

Zur Kundschaft von DataRecoery gehören große Unternehmen wie z.B. Justiz, IBM, Dell, Samsung, WD Western Digital und viele andere. Praktisch alle großen sowie auch kleine Unternehmen lassen sich hier bei schwierigen Datenverlust,- oder defekten Speichermedien helfen. Auch Forensiche Datenanalysen werden hier durch geführt die zur Beweissicherung notwendig sind.

 

Für mehr Information zu DATARECOVERY Bitte auf Banner klicken.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.